Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

30. 09. 2020: Vermutlich war es im Jahr 1871, als zum ersten Mal die Disziplin „Crosslauf“ als Wettkampfsport stattfand und in den Jahren von 1912 bis 1924 war der sogenannte Querfeldeinlauf sogar olympische ... [mehr]

03. 03. 2020:  … ein jeder ist bei Friedrich´s zum Fasching ein Jeck!   … was ist, wenn der Wolf mit dem Rotkäppchen tanzt, der Cowboy das Lasso rausholt und das rote Pferd auf dem Flur ... [mehr]

10. 12. 2019: … was war das für ein Nikolaustag an unserer Schule! Schon am Morgen hatten die Kinder zu einer offenen Generalprobe für das jährliche Weihnachtskonzert am Abend geladen. Und unser Stiefel ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Geo-Daten-Portal