Förderverein

Ansichten

Besucher

Besucher seit:24-10-2012
Heute:141
Gesamt:1306590
Mit Tatü-Tata zum Abschlussfest
Geschrieben von: Kathleen Jordan   
Samstag, den 12. Juli 2008 um 18:55 Uhr
DankeschönNun geht auch dieses Schuljahr schon wieder zu Ende. Die Kinder der Klasse 2b mussten sich ihre Ferien hart erkämpfen. Dafür wurden sie am Freitag, dem 11.Juli, von ihren Eltern mit einem Abschlussfest belohnt. Um 17Uhr ging es endlich los. Nachdem sich alle gestärkt hatten, begaben sie sich auf die Suche nach dem Schatz von unserem Schulgespenst Balduin. Rasch hatten die Kinder ihn aufgespürt und brüderlich geteilt. Mit dem Feuerwehrauto der Freiwilligen Feuerwehr Elsterwerda ging es dann für alle Kinder in Richtung Feuerwehrdepot. Dort wurden sie von ihren Eltern in Empfang genommen. Nach einem tollen Musikprogramm der Kinder konnte der gemütliche Teil des Abends beginnen. Auch der kurze, kräftige Regenschauer konnte die Laune der Kinder und Eltern nicht verderben. Bei Bratwurst und guter alter Fassbrause ließen es sich alle gut gehen. Die Kinder spielten ausgelassen auf dem Gelände der Feuerwehr, ihre Eltern hielten das ein oder andere Schwätzchen bei einem Glas Wein oder Bier. Lange Weile kam bei keinem auf.
Ein großes Dankeschön geht an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Elsterwerda für die tolle Bewirtung und Unterstützung ! Wir kommen gern wieder !