Förderverein

Ansichten

Besucher

Besucher seit:24-10-2012
Heute:88
Gesamt:1242416
Viel los im Sport - Teil 1
Geschrieben von: Iris Lehmann   
Montag, den 16. Juni 2008 um 19:59 Uhr
Bereits am 30.05.2008 fand unser Schulsportfest statt, diesmal etwas anders als sonst. Es gab außergewöhnliche Sportarten, die garantiert nicht olympisch sind, dafür aber jede Menge Spaß machten. So waren Stiefelweitwurf, Stelzenlauf, Hindernisstrecke (auf dem Spielplatz) oder aber Ton anhalten zu absolvieren. Fazit: es hat fast allen Kindern Spaß gemacht, besonders aber denen, die sonst ungern zum Sportfest kommen, weil die besten Läufer, weitersten Springer usw. ja schon vorher bekannt sind.
Herzlichen Glückwunsch an Domenico Scholz (Kl. 3a) er ist Schulmeister im Rasentraktor-Weitziehen und hat alle größeren Schüler/innen hinter sich gelassen!
Herzlichen Dank an alle Eltern und das Sportlehrer-Team für die perfekte Organisation (inklusive Schönwetter)!!!