Förderverein

Ansichten

Besucher

Besucher seit:24-10-2012
Heute:141
Gesamt:1306587
Alle Friedensfahrer im Ziel!
Geschrieben von: Iris Lehmann   
Mittwoch, den 28. Mai 2008 um 13:16 Uhr
Die Kleine Friedensfahrt 2008 ist nun Geschichte! Kurz gesagt, es war wieder toll und Gänsehautfeeling pur. Nur leider machte das Wetter in diesem Jahr nicht ganz so mit. Trotzdem - herzlichen Dank an Marco John und sein Team für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Alle Nachwuchsradfahrer und Fahrerinnen gaben ihr Bestes, und das die Radsportlegende Täve Schur da war, ist schon etwas ganz Besonderes gewesen. Zu Täves Zeit war Doping noch kein Thema - das sollte auch heute im Radsport international wieder so werden.
Nun aber zum wichtigsten: hier sind die Sieger 2008! Herzlichen Glückwunsch!!!


Vorschule:
Mädchen1. Platz:Maya John
2. Platz:Sarah B.
Jungen1. Platz:Pascal E.
1. Klasse:
Mädchen
1. Platz:Julia H.
2. Platz:
Sarah-Celine Werner
3. Platz:
Jette Joswig
Jungen1. Platz:
Florian Dietrich
2. Platz:Liam P.
3. Platz:
Niclas L.
2. Klasse:
Mädchen
1. Platz:
Sandra Ness
2. Platz:
Anne W.
3. Platz:
Sophie H.
Jungen
1. Platz:
Philip Berger
2. Platz:
Martin Freund
3. Platz:
Tom Hennig
3. Klasse:
Mädchen
1. Platz:
Laura H.
2. Platz:
Anika S.
3. Platz:
Julia Lindner
Jungen
1. Platz:Max John
2. Platz:Martin Fiedler
3. Platz:Johannes K.
4. Klasse:
Jungen
1. Platz:Felix Richter
2. Platz:Florian Eckerkunst
3. Platz:Tom Heinrich
5. Klasse:
Mädchen
1. Platz:Gina-Louisa Zöller
2. Platz:Nancy B.
3. Platz:Lisa-Marie Fahr
Jungen
1. Platz:
Dennis G.
2. Platz:Sebastian W.